Habitare Immobilien

Wir schaffen bedarfsgerechten Wohnraum zu bedarfsgerechten Mieten!

Das Ruhrgebiet - Deutschlands bevölkerungsstärkste Region. Hier lebt und arbeitet ein Drittel der Landesbevölkerung Nordrhein-Westfalens - 5.1 Millionen Einwohner auf engstem Raum.

Wurde die Landschaft des Ruhrgebiets noch vor 20 Jahren von rauchenden Schloten, Kohlenhalden, hämmernden Stahlwerken und den Fördertürmen der Zechen geprägt, so ist der Strukturwandel heute allgegenwärtig. Der einstige, graue „Wirtschaftswunder-Kohlenpott“ entwickelte sich über die Jahre zur liebens- und lebenswerten Region. Der „Pott“ ist heute ein beliebter Standort, wenn es um das Thema Immobilien geht.

Als Immobilienentwicklungsgesellschaft hat hat sich Habitare zur Aufgabe gemacht bedarfsgerechten Wohnraum zu bedarfsgerechten Preisen dort zu schaffen, wo er benötigt wird. Wir bieten mit unseren "topp" sanierten Eigentumswohnen für Anleger eine sehr gute Rendite, und für Eigennutzer Räume, in denen man sich rundherum wohlfühlen kann

Follow Us on Linkedin

Habitare Immobilien
Wir haben Immobilien zum anfassen!